jetzt anrufen:

jetzt e-mail schreiben:

Zahnarztpraxis Michaela Sehnert • Merseburger Str. 265 • 06130 Halle (Saale)Merseburger Str. 265 • 06130 Halle (Saale)

online terminbuchung

weiterbildung für zahnarztpraxen

Wir kommen in deine Zahnarztpraxis und machen dich und dein Team fit rund um das Thema “Clear Aligner Therapie mit Invisalign“.

weltweit als speaker on tour

Als internationale Referentin bereise ich die Welt seit 2017, um mein Wissen im Bereich der Clear Aligner Therapie mit meinen Kolleg*innen weltweit zu teilen. Seit 2017 bin ich Speaker für AlignTechnology, der weltweite Marktführer im Bereich der transparenten Schienen für Zahnkorrektur – Invisalign.

master of clear aligner therapy

Invisalign ist ein Produkt, welchem Zahnärzt*innen und Patient*innen weltweit vertrauen. Ob USA, UK, China, Schweiz, Thailand, Österreich, Irland, Norwegen oder Kanada, bei all meinen Vorträgen konnte ich die Begeisterung der Zahnärzte für diese moderne Form der Zahnbegradigung spüren.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des „Master of Clear Aligner Therapy“ bei The C.L.E.A.R. Institute 2019 in Kanada wurde ich selbst Teil dieses Teams.

Meine Invisalign-Koordinatorin konnte sich dort ebenfalls zusätzliches Wissen aneignen, von dem wir heute noch profitieren. Unser Team, aber vor allem unsere Patient*innen können wir zum Thema Invisalign lückenlos betreuen und aufklären. Auch wenn ihre beliebten Webinare schon einiges bieten, reist sie gerne mit mir in deine Zahnarztpraxis. Gemeinsam geben wir unser Wissen und unseren Workflow weiter.

Du bist interessiert? Worauf wartest du dann? Wir freuen uns, dich und dein Team kennenzulernen.

jetzt direkt anfragen

Invisalign klingt nach etwas, was du in deiner Praxis brauchst? Wir sind für dich da! Schick uns einfach eine direkte Anfrage und wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung.

das sagen kollegen und kolleginnen

Erzählen können wir natürlich viel. Viel interessanter ist es doch, was andere über uns sagen, oder? Überzeug dich vom Folgenden also gern selbst.

manon pfeffer
zahnärztin in berlin

„Seit der Invisalign-Zertifizierung ist Michaela für mich eine großartige Unterstützung. Anfängliche Unsicherheiten bei der Beurteilung der Clinchecks eliminiert sie durch ihren großen Erfahrungsschatz von Invisalign Behandlungen. Dies stärkt Schritt für Schritt mein Selbstvertrauen die Behandlungen richtig zu planen und zu beurteilen. Davon profitiere nicht nur ich, sondern auch meine dankbaren Patient*innen.“

dr. joachim kraus
zahnarzt & gründer dentalpha

„In meiner Praxis war die Anzahl der Invisalign Behandlungen gesunken, bis Michaela und ihre Koordinatorin uns besucht und geschult haben. Die Zahlen stiegen danach sofort wieder, sogar auf ein höheres Niveau als früher. Sie ist eine Top- Referentin und Top- Behandlerin, die mich und mein Team begeistert.“

buenger & meißner
zahnheilkunde, potsdam

„Nicht nur eine tolle Zahnärztin, sondern auch eine Motivations- und Schulungstalent. In unserer neu gegründeten Praxis in Potsdam schulte Frau Sehnert unsere Mitarbeiter im Dezember 2020, in der Handhabung und dem Umgang mit unsichtbaren Schienen zur Zahnbegradigung (Invisalign). Durch ihr umfangreiches Wissen, ihre Erfahrung und ihre unglaubliche Empathie ist jede Minute interessant, verständlich, witzig und sehr lehrreich. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Schulung. TOP!“

bequem zurückrufen lassen

Du möchtest direkt Kontakt aufnehmen? Kein Problem. Wir brauchen einfach nur deinen Namen und deine Telefonnummer und melden uns so schnell wie möglich bei dir.